+49 152 2883 6840 info@performance.eu

Dein Ind. Athletiktraining

Du willst ein ganz bestimmtes Ziel erreichen? – Du hattest vor kurzem eine Verletzung? – Oder du willst unbedingt Profisportler werden?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Starte professionell und individuell in Dein Performance Programm, egal ob Du Rehabilitations- oder ein Performance-training benötigst. Wir gehen gemeinsam Deinen Weg.

Starten tun wir mit einer gezielten und individuellen Leistungsdiagnostik und Anamnese, um Dein aktuelles Leistungslevel zu bestimmen. Wir decken Defizite auf und arbeiten dann an Deiner persönlichen Entwicklung. Ich plane für Dich Dein Trainingsprogramm, korrigiere und motiviere Dich, so dass Du Spaß am Training hast, Du Deine Ziele auf den nachhaltigsten Weg erreichst. Lege jetzt Dein Grundstein für Deine Leistungsentwicklung!

Wir erreichen Dein Ziel!

Es geht absolut nur um Dich! Deine Geschichte, Deine Defizite, Deine Träume und Ziele. Ich werde alles dafür tun, damit Du von Verletzungen verschont bleibst. Wir Wege finden um Deine Defizite zu verbessern und Deine Performance so zu steigern, so dass du auf dem schnellsten und nachhaltigsten Weg Deinen Traum und Deine Profikarriere erreichen wirst.

Wir starten mit einer gezielten Diagnostik (u.a. Körperfett, Kraftwerte, Haltungsanalysen, sportartspezifische Faktoren), daraus resultiert unser Fahrplan! Ich werde Dir durch mein Wissen und meiner Leidenschaft, dabei zur Seite stehen und Dich beraten und auf Situation in Deinem Alltag Rücksicht nehmen.

Ich begleite Dich bei Deinem Training, korrigiere die Ausführungen und überwache das Trainingsmonitoring, um Deine Ziele zu verwirklichen. Der Zeitraum ist dafür flexibel umsetzbar unsere Zusammenarbeit beläuft sich auf mindestens 3 Monate. Oder wir erleben Deine Traumkarriere gemeinsam.

Das Training findet mit unterschiedlichen Inhalten Indoor- oder Outdoor statt. Die Dauer und Inhalte passe ich Deinem Ziel an, so dass wir pro Einheit circa 45-60 Minuten trainieren.
Das Training eignet sich auch für alle Privatpersonen, die an Ihren körperlichen Zielen arbeiten wollen! Man muss kein Leistungssportler sein, um seine Höchstform zu erreichen!

Hier findest Du alle Preise und Informationen, anschließend meldest Du Dich einfach telefonisch oder per Mail an info@jhperformance.eu!