+49 152 2883 6840 info@performance.eu

Dein Online Athletiktrainer

Ich bin Dein Coach!

Du möchtest ein flexiblen, ortsunabhängigen, professionellen Athletiktrainer, damit Du Deinen großen Traum vom Profisportler erreichst?

Dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner. Durch mein Trainingsprogramm und der Software-Lösung ist ein Training mit mir, egal an welchem Ort (Voraussetzung Internet) möglich. Ich gehe auf Deine aktuelle Tagesform ein, korrigiere Deine Trainingseinheiten, supporte Dich auf unterschiedlichen Ebenen. Du wirst das Gefühl haben Deinen eigenen, individuellen Athletiktrainer immer bei Dir zu haben!

Wir schaffen es durch das Programm Deine Performance Ziele zu erreichen, so dass Du die körperliche Voraussetzung haben sollst, in Deiner Sportart einer der Besten zu werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob Du aus einer Verletzung heraus startest oder voll im Training bist. Ich hole Dich dort ab, wo Du jetzt gerade stehst und werde Dich mit einem Programm leiten, um Dein nächstes Performance Level zu erreichen.
Das Programm hat unterschiedliche Leistungsumfänge, so dass es für Jeden umsetzbar ist, mich als Dein Athletiktrainer zu engagieren.


Starte noch heute mit einem nachhaltigen Trainingsprogramm, was sich auf Deine Bedürfnisse anpasst, Du einen Trainer an Deiner Seite hast ohne Dich auf feste Termine oder Orte festlegen zu müssen. Lass daran arbeiten, Deine Ziele möglichst ohne Verletzungen zu erreichen und Deine Traumkarriere zu starten!
Was Du benötigst? Du brauchst nur ein Internetfähiges Handy, Disziplin und Motivation um Dein Trainingsprogramm anzugehen und den großen Willen Dein Ziel zu erreichen!

Vereinbare jetzt ein kurzes Gespräch, in denen ich Dir erkläre was die Inhalte und Preise sind. Dafür klickst Du einfach auf den Button „Gespräch sichern“. Oder sende mir gern eine Mail an info@jhperformance.eu!